Team 2006
  Für Kurzinfos mit der Maus über die Köpfe fahren

nach dem Sommer Babypause endlich mit Verstärkung wieder dabei jetzt aktiv und nicht nur am Rand die Wahlostlerin verarztet uns jetzt besser denn je vollke, ich bin heut so frau, wie immer dabei reist extra aus D-Dorf an
   Marit,         Krabbe,      Alex,        Frauke,      Dorota,

mit viel Durst am Start zum ersten Mal in unserem Team mit mehr Verstärkung denn je dabei die Mutti, immer für ne Üerraschung gut zum ersten Mal bei uns
  Nessi,            Tina,   Jule,            Claudi,           Juli,

fliegt wie immer dem Ball hinterher verstärkte uns zum ersten Mal 2003 - in diesem Sommer wieder schmerzfreie Schönwetterspielerin an Board die groesste unter unseren Julia´s - das Herz der Gruppe nach zwei Jahren endlich wieder bei uns zur Verstärkung
   Bine,           Ali,           Maja,          Juli,           Nici

unser Webjensen - immer ne gute Idee unser Webjensen - immer ne gute Idee
 & Jensen